Am Dienstag, 05.102021, wurden durch unseren Schulträger symbolisch die Lehrerlaptops an die Schulleiter der Sebnitzer Schulen übergeben. Wir sind froh, dass damit ein weiterer Schritt auf dem Weg der Digitalisierung gemacht wurde und wir sind uns sicher, dass die Lehrerinnen und Lehrer die damit verbundenen neuen Möglichkeiten nutzen werden.

Die Große Kreisstadt Sebnitz ist sicher eine der führenden Gemeinden, welche in diesem Bereich schon zum jetzigen Zeitpunkt mit Hilfe der durch die Bundesregierung bereitgestellten finanziellen Mittel die Lehrerschaft ausrüsten konnte, trotz der derzeitigen weltweiten Lieferengpässe bei digitalen Geräten.

Seltmann

Foto: Frau Nicklisch (Stadtverwaltung Sebnitz)

Von links nach rechts:

Herr Kretzschmar (Amtsverweser), Herr Seltmann (SL GY), Frau Adam (Mitarbeiterin Schulverwaltung), Herr Hubert (SL OS), Herr Friebe (SL beider GS)