Schneesportlager März 2017

Die Klassen 7/2 und 8/1 mussten mit ihren Begleitern etwas länger auf ihre Reise ins Kaunertal warten, aber dafür wurden alle mehr als entschädigt.

Nach einem trainingsintensiven und lehrreichen ersten Tag in Fendels, fuhren wir die nächsten Tage auf den Kaunertalgletscher. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und perfekt präparierte Pisten, wohin man schaute. Für jeden Leistungsstand fand sich dort etwas Passendes. Unsere jugendlichen Skilehrer verstanden es, allen Schülern eine Menge Skitechnik zu vermitteln, zeigten Tricks, motivierten und gemeinsam schienen allen Flügel zu wachsen. Und Schneegott Uller hatte stets ein waches Auge auf alle Teilnehmer. Umso schwerer fiel dann der Abschied von Fendels. Bleiben werden aber allen Mitfahrern wunderbare Erinnerungen an eine wirklich tolle Woche in den Alpen.

 

Auf diesem Wege möchten sich die Sportlehrer bei ihren engagierten Begleitern und bei den Schülern für ihre vorbildliche Disziplin bedanken.

 

Frau Schilling